Sybille Reimschüssel in den MIT-Bundesvorstand gewählt

Datum des Artikels 14.11.2015

Die Inhaberin der Kommunikationsagentur 7pr Sybille Reimschüssel aus Finsterwalde ist am Samstag auf dem Bundesmittelstandstag in Dresden als Beisitzerin in den MIT-Bundesvorstand gewählt worden. Sie ist stellv. Kreisvorsitzende der MIT Elbe-Elster.
Sybille Reimschüssel folgt Horst Tarnawski, MIT-Kreisvorsitzender Märkisch-Oderland, der ein Jahrzehnt lang engagiert im Bundesvorstand mitgearbeitet hatte. Horst Tarnawski hatte am Vortage vergeblich für das Amt eines der Stellvertretenden Bundesvorsitzenden kandidiert.
Der Landesvorsitzende Uwe Feiler MdB gratulierte Sybille Reimschüssel zu ihrer Wahl und dankte Horst Tarnawski sein Engagement für die Interessen des Mittelstandes im MIT-Bundesvorstand. "Er war wohl das einzige Bundesvorstandsmitglied, das keine Vorstandssitzung versäumt hatte", lobte ihn Uwe Feiler für seinen Einsatz.

Dresden -